über mich

Bereits als junge Erwachsene zog es mich immer wieder raus aus meinem Bürojob an verschiedene Seminare in Gesundheits-förderung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Im Januar 2019 durfte ich meinen lang ersehnten Traum realisieren und eine eigene Praxis eröffnen. Bei verschiedenen Weiterbildungen vertiefte ich mein Wissen in der Aromapflege und erlernte entspannende Massagen, welche zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen und die Erhaltung der Gesundheit unterstützen können.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs, lese gerne und liebe es mich in der Natur und in den Bergen aufzuhalten.

 


Aus- und Weiterbildung

  • 2021                    Weiterbildung Kinder- und Jugendcoach nach dem Konzept von Stark auch ohne Muckis
  • 2020                    Weiterbildung Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin nach dem Konzept von Stark                               auch ohne Muckis
  • 08/2020               Weiterbildung morphisches Feld lesen
  • 01/2020               Basisausbildung mit Zertifikat: "Geistiges Heilen & Trance Healing" bei                                                     Pascal Voggenhuber - Elite School
  • seit August 2018   regelmässige Weiterbildungen in Aromapflege bei SfA Belp
  • 06/2019               Weiterbildung zur Evolutionspädagogin/Lernberaterin nach Ludwig Koneberg
  • 09/2018               Aromatouch® Technique nach Dr. David K. Hill, doTERRA
  • seit 2016              Diverse Weiterbildungen in Heil- und Energiearbeit   
  • 2012-2013            Lehrgang Pflegehelferin SRK mit Diplom
  • 1995-2012            Diverse Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung
  • 1995-1998            Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten

 

Wichtiger Hinweis

Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen. Meine Informationen über ätherische Öle und Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen, sowie meinen Erfahrungen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz.